Reiki


Reiki

 

“ Reiki ist der japanische Name für universelle Lebensenergie. „

Zugleich ist es eine Methode, Lebensenergie durch die Hände fließen zu lassen. Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte des Menschen und unterstützt die persönliche Entwicklung. Als Nebeneffekt wirkt es entspannend und ausgleichend.

Die universelle Lebensenergie unterstützt alles Lebendige in seiner Entfaltung und seinem Ausdruck. Es wirkt sowohl auf den physischen Körper, auf der emotionalen, der mentalen Ebene und auf der spirituellen Ebene. All dies ist für den Praktizierenden spürbar und erfahrbar.

In diesem Kurs werden die Grundlagen des Reiki’s erlernt und man wird in den ersten Reikigrad eingeweiht, um dann selbst Reiki durch die eigenen Hände fließen zu lassen

Einmal erlernt fällt es dem Praktizierenden leicht, die Energie durch seine Hände fließen zu lassen, um sich selbst und seine Lebensumwelt zu unterstützen, Reiki entspannend und heilend wirken zu lassen.

Dauer: 4 x 2 Std. + individueller Termin für die Einweihung

Kontakt